RückgaberechtHilfe
RetRückgaberechtBevor Sie Einzelteile zu uns, lesen bitte und folgen Sie den Anweisungen unten. Sie können auch unsere International Customer Service Department, wo einer unserer Kunden Außendienstmitarbeiter freut sich, Ihnen zu helfen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückholpolitik verstehen und sicherzustellen, dass alle Kriterien, bevor sie physisch Senden irgendwelche Einzelteile zurück zu uns erfüllt sind. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr auf alle zurückgegebenen Produkte aufladen. Allgemeine Versandkosten Alle Rücksendungen müssen wir unseren Kunden-Support innerhalb von 24 Stunden wissen aus der Zeit, die Sie das Paket empfangen. Wir nehmen nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand. Insbesondere sicher sein, das Element Rücksendung in einwandfreiem Zustand (Größe, Details). Rückerstattung wird für falschen Größe verweigert werden, nachdem wir empfangen und check.And müssen Sie auch 50% des Gesamtbetrags der Bestellung als Lagerauffüllungsgebühr (zum Beispiel, wenn Sie Einzelteil bestellen Wert $ 100, ist die Erstattung 50 $) zu bezahlen, und das Verschiffen Sie kosten bezahlt, bevor nicht zurückerstattet werden. 1. Alle Rückkehr muss innerhalb von 3 Tagen, wenn die Sendung wurde von dem Träger fallen gelassen. 2. Wir überprüfen jedes Einzelteil, bevor wir es versenden, können wir sicherstellen, die Farbe und die Größe sind die richtige, wenn Sie die Größe oder die Farbe zu finden ist falsch, kontaktieren Sie uns bitte. Nach der Bestätigung mit uns, schicken Sie es an uns zurück. 3. Wenn das Kleid hat keine größeren Qualität Problem, lass unseren Kundendienst innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt erhalten Sie das Kleid kennen, werden wir die Probleme für Sie so bald wie möglich zu lösen. Achtung: 1. Wir akzeptiert nur eine teilweise oder vollständige Erstattung für das Element, das Problem aufgrund unserer Nachlässigkeit hat. Das heißt, wir können nicht garantieren, eine Rückerstattung, wenn das Problem der Artikel ist nicht von OHCOSPLAY.COM verursacht.
2. Defekte, geschädigte oder mis-versendete Einzelteile sind für eine volle Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung fordern, seien Sie bitte bereit, Kundendienst mit den Fotos, die offenbar das Problem mit den Einzelteilen liefern. Wenn Sie glauben, Ihre Produkte während des Transports beschädigt wurden, wird Kundenservice Fotografien, die den beschädigten Verpackungen sowie "Beweis des Schadens" Unterlagen von Ihrer Lieferung Träger benötigen, um Ihre Rückerstattung zu verarbeiten. 3. Wir tauschen Ihr Produkt, wenn das gekaufte Produkt nicht mit der Farbe, die Sie bestellt (wahrgenommene Farbunterschiede aufgrund Ihrer Computer-Monitor nicht exhanged werden). 4. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Art der erforderten Handarbeit, das fertige Kleid ungefähr 1 "~ 3" unterscheiden sich in jeder Richtung der spezifizierten Maße.
5. Wenn Ihr Produkt Größe unterscheidet sich von den Spezifikationen Ihres Auftrages durch mehr als 1 ~ 3 Zoll, regen wir Sie an, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen, und wir erstatten Sie froh für bis 100% des Produktpreises Kosten herstellen. Wenn Sie diese Option wählen, bitte denken Sie daran, einen Empfang von Ihrem Schneider zu verlangen, eine Kopie davon zu sorgen, wenn man Vergütung fordert.
6. Volle Erstattung hierin nicht inclcude die Versand-und Bearbeitungskosten. 7. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verarbeiten können alle Produkte, die ohne unser Vorwissen zurückgegeben werden. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie den Kundendienst via Help Center kontaktieren. 8. Wir werden uns nicht leisten können, die Versandkosten der Rücksendung Paket und verwandten Zollgebühr. Also, bringen Sie es bitte zurück über Ihren lokalen Postamt und wählen Sie das wirtschaftliche Versandart. |