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FAQ

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FAQ


Q:Kann Lieferadresse sich von der Rechnungsadresse?

A:Ja, wir können Aufträge an, die Rechnungs-und Lieferadresse anders ist. Clients können direkt auf der Website bestellen.


Q:Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

A:Wenn Sie nicht möchten, dass die Reihenfolge, die Sie machen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren, nachdem Auftrag vergeben. Damit können wir für Sie tun, bevor Auftrag heraus versendet wird.


Q:Was passiert, nachdem ich den Auftrag vergeben?

A:Nach der Bestellung erhalten Sie eine sofortige Auftragsbestätigung zusammen mit einem All um die Informationen zu erhalten.


Q:Wann werde ich bestellte Produkt erhalten?

A:Die durchschnittliche Lieferzeit für Ihre Bestellung ist 5 bis 8 Werktage, wir versenden normalerweise heraus innerhalb 12 - 36 Stunden nach dem Kauf gestellt werden.


Q:Der Bestellvorgang wurde unterbrochen. Was passiert jetzt?

A:Falls Sie keine Bestätigung von uns per E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wenn Ihre Bestellung doesnot durchlaufen, es scheitern wird, können Sie die Site zu gelangen, um neu zu ordnen, sind die bisherigen Bestellungen automatisch ungültig.


Q:Q:Meine Karte wurde nicht als Zahlungsmethode akzeptiert, obwohl es unter einer der oben genannten internationalen Organisationen ausgegeben wird. Warum?

A:Gründe für eine Ablehnung können sein: Nicht genügend Mittel - es ist notwendig, um Ihr Konto zu laden oder aktuelle Kreditlimit zu verlängern; Ihre Karte ist auf einer "schwarzen Liste" - es ist als gestohlen, verloren oder blockiert durch den Karteninhaber gemeldet; Kartenherausgeber doesn 't genehmigen eCommerce-Transaktionen - Notenbank muss kontaktiert und gebeten, diesen Service zu aktivieren. Natürlich kann dies bestätigt, auch wenn der Kunde wählt eine bestimmte Art von Karte, weil es einige Banken, die nicht zulassen, dass diese Art von Transaktionen werden; die Karte ausstellende Bank konnte nicht kontaktiert werden und die definierten "Stand-in" Grenzen zu tun nicht zulassen, eCommerce-Transaktionen oder gibt es einen bestimmten maximalen Wert der Transaktion. Sie müssen Ihre Bank Unterstützung Linie nennen mit den Telefonnummern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte / Debitkarte gedruckt. Ihre Karte ausstellende Bank ist der einzige Ort, wo realistische Informationen über die Transaktion Vorfall gefunden werden kann.


Q:Sind meine Kreditkartendaten auf der Website Service halten ?

A:Nein! Für Karten, die unter MasterCard, VISA usw. ausgegeben, die Karte Informationen direkt von den Systemen der Bank verarbeitet, wobei alle Transaktionen Datenfluss gesichert mit der neuesten Technologie zur Verfügung. Für Karten, die unter anderen Organisationen ausgestellt, werden diese Informationen verschlüsselt mittels proprietärer Verschlüsselungsalgorithmen und gespeichert Umgebungen ohne Online-oder Remote-Zugriff. Die Informationen werden nur für die Zeit im Falle der Karteninhaber Anfragen eine Rückbuchung erforderlich gehalten.


Q:Muss ich Steuern zahlen?

A:Nein, wir alle das Paket markieren als Geschenk / Probe ein, Kunden donot müssen dafür bezahlen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Kunden verpflichtet sind, dafür zu bezahlen, werden wir für diesen unpon bezahlen recipt der Steuerrechnung.


Q:Welche Währungen werden akzeptiert?

A:Die akzeptierten Währungen Abrechnung sind EURO, USD, Pfund Brith, AUD, CAD etc.


Q:Wie sicher ist die Online-Transaktion?

A:Alle Transaktionen werden mit einer SSL-Verbindung (128 Bytes) von Verisign. Die Daten von Ihrem Browser an unseren Server gesendet wird immer verschlüsselt die Daten von Ihrem Browser an unseren Server gesendet ist immer verschlüsselt. Alle unsere Server sind zertifiziert Hacker Safe und täglich von ScanAlert auf bekannte Schwachstellen gescannt. Zusätzlich unserer Website speichert keine Kreditkarte sensible Informationen.


Q:Sind meine persönlichen Daten sicher?

A:Ja, die Informationen nur für juristische Dokumente im Zusammenhang mit der Transaktion und Lieferung eingesetzt werden.